Mittwoch, 4. November 2015

Allet@lks




ALLET@LKS RANKING




An der Aletta-Haniel-Gesamtschule hat das ,,ALETTALKS“ Team Lehrer und Schüler befragt.
Mit welchem Lehrer/in würdest du am liebsten ausgehen und was würdest du mit ihm/ihr machen?“
 
Unser Ergebnis:
FRAUEN
MÄNNER
1. Fr. Vogt 1. Hr. Keskin
2. Fr. Buchwald 2. Hr. Nadidai
3. Fr. Scholz 3. Hr. Richter
4. Fr. Deden 4. Hr. Häckel
5. Fr. Klingen 5. Hr. Namiri

Wir haben viele lustige Antworten erhalten. Viele Schüler würden gerne Frau Vogt zu einem romantischen Abendessen einladen oder auch auf ein Bierchen. Dies betrifft auch Frau Buchwald und Frau Scholz. Vielleicht wäre ein gemeinsames Date auch nicht schlecht, aber es könnte dann je nach Restaurant oder je nach Durst der Damen ganz schön teuer werden. Mit Frau Deden würden die meisten Schüler ebenfalls am liebsten ein Bier trinken gehen, aber dabei auch ein Fußballspiel im Stadion anschauen. Frau Klingen ist als Oberhaupt unserer Schule stets seriös und professionell, deshalb würden viele Schüler/innen Sie gerne mal von einer anderen Seite kennenlernen und zum Beispiel mit ihr feiern gehen. In der oben genannten Rankingliste sind die Lehrerinnen nur bis zum 5. Platz genannt. Es wurden natürlich auch andere Namen genannt, wie zum Beispiel Frau Hausmann oder Frau Buchowski, mit ihnen würden Schüler gerne einen Abend auf einem Rock Konzert verbringen.
Nun wenden wir uns zu den oben genannten Männern zu. Der Spitzenreiter auf der Rankingliste ist Herr Keskin, mit ihm wollen die meisten Schüler laut den Umfragen sportliche Tätigkeiten betreiben sowie auch mit Platz 2, Herrn Nadidai, mit dem auch viele Schüler gerne ein Fußballspiel von Fortuna Düsseldorf anschauen würden, weil er selber auch treu zu seiner Lieblingsfußballmannschaft ein fanatischer Fortuna Düsseldorf Fan ist. Mit ihm wollen daher auch viele Fußball spielen. Mit Herrn Richter wollen die meisten Schüler überraschender Weise Mathe lernen bzw. unbezwingbare Aufgaben lösen. Die Schüler, die Herrn Häckel und Herrn Namiri gewählt haben, wollen mit ihnen einen lustigen Disco-Abend verbringen.
Wir bedanken uns bei allen Schülern und Lehrern, die sich an dieser Umfrage beteiligt haben!



Ersan Kallen, Kubilay Yakisir, Bural Büyükarslan


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen