Mittwoch, 6. April 2016

8 Arten von Schülern, die bestimmt jeder kennt!

Heute zeigen wir euch einige Schülertypen, die ihr mit Sicherheit alle schon einmal gesehen habt. Wen erkennt ihr wieder?


1. Der ÜberLehrerWitzeLacher
Dieser Typ von Schüler lacht ohne Gnade über jedem Witz eines Lehrers, auch wenn die Mehrheit von Schülern es vollkommen unlustig finden.

2. Der optimistische FünfenSchreiber
Jeder kennt ihn, de
n Schüler, der vor einer Klausur jammert und sagt, dass er eine 5 schreiben werde, und dann doch eine 1 schreibt.

3.
Der BlauMacher
Dieser Schüler leidet definitiv an einer Ich-Schwäche, da er lieber Zuhause bleibt und keine Lust hat, früh aufzustehen, weshalb er auch nur 1 mal im Jahr zur Schule kommt.

4.
Der ÜberMotivierte
Dieser Schüler ist so übermotiviert, dass er bei jedem Ton des Lehrers seine Hand hebt.
Auch wenn die Welt in diesem Moment unter gehen würde, wäre dies für diesen Schülertyp kein Grund, um sich nicht zu melden.

5.
Der Spicker
Ob Mathe, Deutsch, Englisch oder auch Sport,
es spielt alles keine Rolle, dieser Schüler denkt nicht mal annähernd an das Lernen und spickt in jedem Fach bis zum geht nicht mehr. Das Motto dieses Schüler lautet definitiv: Spicken was das Zeug hält!

6.
Der Klassenclown
Ob in der Pause, in der Klasse oder in der Sporthalle, dieser Schüler denkt an nichts anderes als daran, sich über etwas lustig zu machen.

7.
Der AggressiveKanacke
Der A
ggressiveKanacke ist stets auf der Suche nach Stress, ob in der Toilette, auf dem Pausenhof, in der Klasse oder auch auf Klassenfahrt, dieser Schüler findet es stets selbstverständlich, Stress zu machen. (Nehmt es bitte mit Humor, ich bin selber ein Kanacke ;))

8.
Der Gemobbte
Ob im Unterricht, auf der Toilette oder sogar auf dem Pausenhof, dieser Schüler wird kontinuierlich und ununterbrochen von seinen Mitschüler gemobbt.
(Denkt daran, Schüler, die gemobbt werden, werden später meist die besseren Jobs und hübschere Frauen haben :P)

Ercayyy mit 3 y


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen