Mittwoch, 24. Februar 2016

5 ARTEN VON SMARTPHONE NUTZERN


Was machst du als erstes am Morgen? Frühstücken? Radio aufdrehen? 
Logisch! Früher hieß es ,,erst mal Kaffee, sonst geht gar nichts“, aber wir leben mittlerweile in der Generation „Hashtag“, deswegen gilt unser erster Griff und Gedanke dem Smartphone! Da wir alle gemeinsam in dieser Misere stecken, möchten wir, das „Alettalks-Team“, erläutern, was es denn so für Smartphone-Nutzer gibt, die in unserer Gesellschaft aktiv sind. Wir haben sie in 5 Arten von Smartphone-Nutzern eingeteilt und möchten euch kurz etwas über jeden einzelnen berichten.

1. „Der Selfie User“: Wir alle kennen diese eine Person in unserer Umgebung, die bei jeder Gelegenheit ein Selfie macht, egal ob vor dem Spiegel, im Bett oder sogar auf der Toilette.

2. „Der tollpatschige Smartphone Nutzer“: Ihr kennt doch bestimmt dieses eine Handy, das so kaputt ist, dass man es nicht einmal angucken kann, aber trotzdem benutzt wird. Display kaputt, Lautsprecher knarrt und manchmal sind sogar die Kopfhörer verschwunden. Diese Art von Smartphone Besitzer nennt man „Tollpatsch-User“.

3. „Der famegeile Smartphone Nutzer“: Und? Fällt dir der ein oder andere ein? Die Person die sich dank der Anzahl an „followern“ in Sozialen Netzwerken wie ein Promi aus Hollywood fühlt, und sich auch im realen Leben so aufführt. Diese Art findet man hauptsächlich unter attraktiven Smartphone-Nutzern.

4. „Der Stalker“: Er/sie hat Instagram, Facebook,Twitter und Snapchat folgt jedem, hat selbst keine Fotos oder Posts und weiß über alles Bescheid.

5. „Der Neuling“: Smartphone-Nutzer, die denn Touchscreen mit dem Zeigefinger benutzt, wie unsere Eltern. Er weiß nicht wie man Snapchat benutzt und ständig fragt wie etwas funktioniert.



Bural & Kubilay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen